Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Tolle Gewinnchancen bei Deutschen Nebenwerten und Goldminen-Aktien!

05.09.2017

Sehr geehrte Turnaround-Trader,

ungeachtet der Aufregung um den Wasserstoffbomben-Test von Nordkorea konnten sich drei Viertel unserer Turnaround-Kandidaten erneut verbessern. Klare Wochensieger waren unsere Favoriten aus dem TecDax bzw. SDax. Konkret:

Allein in der zurückliegenden Woche sattelten diese unterbewerteten Turn­around-Aktien um +8% bis +12% auf und markierten dabei neue Jahreshochs. Die Positionen liegen nur drei bzw. vier Monate nach dem Einstieg um bis zu +64% im Gewinn. Doch das war nur der Anfang eines mächtigen Kursfeuerwerks. Denn:

Bis zu den 2011er- bzw. 2012er-Tops errechnen sich weitere Gewinnpotenziale von bis zu 203%. Enstsprechend gilt es, die Gewinne laufen zu lassen. Im Sinne unserer bewährten Strategie ziehen wir die Gewinnsicherungsstops sukzessive nach oben, sodass wir die Gewinne am Ende der Aufholjagd quasi automatisch realisieren. Dazu kommt:

Bei Gold und Goldminen-Aktien zeichnet sich ein ähnliches Kursfeuerwerk wie 2016 an. Denn das gelbe Edelmetall hat den Aufwärtstrendwechsel und den Ausbruch über die 1300-Dollar-Marke bestätigt. Jetzt ist das 2016er-Top bei 1366 Dollar greifbar, und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die 1400-Dollar-Grenze übersprungen wird. Sie wissen:

Goldminen-Aktien wirken wie ein Hebel auf Gold, weshalb in diesem Segment überdurchschnittliche Kursgewinne möglich sind. Angesichts der laufenden Gold-Hausse verstärken wir unser Engagement in diesem Bereich und legen uns heute per Stop-Buy bei einem großen Goldproduzenten auf die Lauer. Und auch bei Silberminen-Aktien bahnen sich großartige Gewinnchancen ab. Auch hier sind wir fündig geworden und bereiten den Einstieg bei einem ­ Turnaround-Kandidaten vor, bei dem ein Gewinnpotenzial von sage und schreibe 310% winkt.

Freuen Sie sich auf den goldenen Herbst mit satten Turnaround-Gewinnen.

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur
Turnaround-Trader

P.S.: Hier können Sie den Turnaround-Trader für zwei Wochen kostenfrei testen...

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen