Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Exklusiv am Rosenheimer Börsentag: Die heißesten Turnaround-Aktien 2018!

19.09.2017

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

zurzeit arbeite ich mit Hochdruck an meinem Vortrag für den Rosenheimer Börsentag am 8. Oktober. Dabei werde Ich exklusiv die heißesten Turnaround-Favoriten für 2018 vorstellen. Gleich vorweg: Ein wesentliches Augenmerk lege ich dabei wieder auf die Chance des Jahrzehnts bei Goldminen-Aktien. Denn:

Im vergangenen Jahr konnten sich meine Leser in diesem Segment über mehrere Kursverdoppelungen und sogar Spitzengewinne von bis zu +338% binnen weniger Monate freuen. Mittlerweile hat Gold korrigiert, und Goldminen-Aktien sind auf ähnlich attraktive Kursniveaus wie im ersten Quartal 2016 zurückgekommen. Jetzt bahnt sich bei Gold der nächste Aufwärtsschub an, der im Segment der Goldminen-Aktien wieder zu einem Kursfeuerwerk führen dürfte. Wenn sie die Rallye im vergangenen Jahr bei Goldminen-Aktien verpasst haben, dann sollten Sie dieses Mal die Chance nutzen. In meinem Vortrag am Rosenheimer Börsentag erkläre ich Ihnen, warum Gold weiter steigen wird und welche immensen Gewinnperspektiven sich bei Goldminen-Aktien eröffnen. Dazu kommt:

Natürlich ist der Turnaround-Trader nicht nur auf Goldminen-Aktien fokussiert. Vielmehr geht es grundsätzlich um Unternehmen, die eine Krise durchlebten und die an der Börse daher eine heftige Talfahrt hinter sich hatten. Doch beim Comeback solcher Titel eröffnen sich gewaltige Gewinnchancen. Denn eine Aktie, deren Wert halbiert wurde, hat bis zum Kursniveau vor dem Absturz mindestens ein Potenzial zur Kursverdoppelung. Und das kann sehr schnell gehen, wie sich in diesem Jahr bei Aixtron zeigte. Konkret:

Das TecDax-Mitglied geriet in den vergangenen Jahren in eine Schieflage und wurde an der Börse heftig nach unten geprügelt. Doch nachdem im Chartbild ein mächtiges Doppeltief ausgebildet wurde, gelang Anfang Mai der Aufwärtstrendwechsel. Das war das Signal für den Einstieg im Turnaround-Trader. Seitdem kannte Aixtron praktisch nur noch den Weg nach oben, und jetzt gelang die Kursverdoppelung, die wir für erste Teilgewinnmitnahmen nutzen. Zurück zu meinem Vortrag:

Exklusiv für Börsentag-Besucher stelle ich die aussichtsreichsten Turnaround-Aktien vor, die das Zeug dazu haben, 2018 ein ähnliches Kursfeuerwerk wie Aixtron zu zünden. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Mit den besten Empfehlungen
Ihr

Thomas Driendl
Chefredakteur Turnaround-Trader

P.S.: Wenn Sie jetzt schon von Verdoppelungs- bzw. Vervielfachungspotenzialen bei Turnaround-Aktien profitieren möchten, nutzen Sie einfach hier die Gelegenheit zum kostenlosen Turnaround-Trader-Test.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen