Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Auf Sie warten tolle Gewinne

05.01.2017

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

die Aktienmärkte knüpfen im neuen Jahr nahtlos an ihre Erfolgsserie der vergangenen Wochen an. Der Dax kletterte am ersten Tag des Jahres auf den höchsten Stand seit August 2015, und der Dow Jones hat die bisher noch nie erreichte Marke von 20.000 Zählern nach wie vor dicht vor Augen. Diese ersten Tage des Jahres dürften ein Vorgeschmack auf die anstehenden Gewinne der Aktienmärkte und damit für uns im Champions-Trader in den kommenden Monaten sein. Denn:

Dax mit 20% Potenzial für 2017

Statistisch waren Jahre, die auf einer „7“ enden, in der jüngeren Vergangenheit sehr erfolgreich. Für den Dow Jones errechnet sich seit 1896 für alle 7er-Jahre im Schnitt zwar ein kleines Minus von rund 4%, allerdings ist dieser schwächere Durchschnittswert vor allem der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geschuldet. Im Dax wurden vier der bisherigen fünf 7er-Jahre mit einem (deutlichen) Plus beendet, womit sich ein Mittelwert von knapp 20% ergibt. Doch es kommt noch besser:

Perspektive für Champions-Aktien noch höher!

Im Champions-Trader handeln wir nicht die breiten Aktienmärkte, deren Performance durch schwache Titel ausgebremst wird, sondern die besten Aktien der Welt. Durch die Auswahl unserer Champions lassen sich diese Gewinne noch einmal steigern, wobei wir im Champions-Trader zusätzlich einen Hebel nutzen, indem wir auf Derivate setzen. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gewinnchancen sogar zu vervielfältigen. Unsere Strategie:

Glänzende Chancen für 2017!

Derzeit haben wir sechs Position in unserer Dispoliste, womit wir die Vorgabe des Champions-Oszillators relativ gut erfüllen. Denn derzeit befinden sich knapp 60% der besten Aktien der Welt in Aufwärtstrends. Doch wir stehen unmittelbar vor dem Ausbau der Engagements. Denn sobald die Aktienmärkte neue Hochs erklimmen, werden wir auf hebelstärkere Derivate setzen und so unsere Gewinne weiter ausreizen. Denn die Chancen für 2017 sind herausragend!

Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei wären. Deshalb möchte ich Sie heute einladen, den Champions-Trader (und natürlich sämtliche Zusatz-Services) völlig kostenlos zu testen. Einfach hier klicken.

Mit bester Empfehlung
Ihr

Alexander Coels
Chefredakteur Champions-Trader

P.S.: Der wöchentlich erscheinende Champions-Trader begleitet die großen Trends der Champions-Aktien mit Derivaten. Hier können Sie den Champions-Trader 14 Tage kostenlos testen !

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen