Europas erster Trendfolge-Dienst wird 30!

Europas erster Trendfolge-Dienst wird 30!
In diesem Jahr feiert der Börsenverlag ein ganz besonderes Jubiläum. Denn angefangen hat die Firmengeschichte 1987, als Thomas Müller unmittelbar nach dem großen Crash den Börsenverlag gründete. Kurze Zeit später startete dann der Trendbrief, der in diesem Jahr also seinen 30. Geburtstag feiert. Damit ist der Trendbrief Europas erster Trendfolgedienst!

Der Trendbrief ist heute der maßgebliche Börsenbrief für Trends + Tradings, also zeitlich begrenzte Engagements in Aktien, Aktienindizes, Devisen und Rohstoffen, wobei neben Aktien auch ETFs, Index- und Hebelzertifikate sowie Optionsscheine empfohlen werden.

Im Mittelpunkt der konkreten Trendbrief-Empfehlungen stehen die Signale der 200-Tage-Linie. Bei Kursen darüber gelten Aufwärtstrends, von denen Anleger mit Aktien sowie Long-Zertifikaten profitieren. Notieren die Kurse unter der 200-Tage-Linie, sind Abwärtstrends zu unterstellen, und dann warten Trendbrief-Leser ganz einfach ab oder verdienen mit Zertifikaten, die von sinkenden Kursen profitieren.

Wenn auch Sie an den großen Trends verdienen wollen, können Sie den Trendbrief und die umfangreichen Zusatz-Services hier vollkommen kostenlos testen.