Die neue Börsenverlag-Kundenkarte!

Die neue Börsenverlag-Kundenkarte!

Vor wenigen Wochen haben wir das Verlagsprogramm 2015 an unsere Abonnentinnen und Abonnenten versendet. Damit wurde auch erstmalig die personalisierte Börsenverlag-Kundenkarte präsentiert, die ab sofort jedem neuen Abonnenten per Post zugestellt wird. Die Kundenkarte ist kostenlos und bietet zahlreiche Vorteile:

 

Der boerse.de-Aktienclub (BAC), dem schon mehr als 87.000 Anlegerinnen und Anleger beigetreten sind, bietet eine Vielzahl nützlicher Tools und Services. Kundenkarten-Besitzer erhalten hier zwei Bullen für ihren täglichen Login, die gegen tolle Sachprämien eingetauscht werden können. In unserem Börsenshop profitieren sie von 5% Rabatt auf Börsen-Accessoires, Börsen-Kunst und Börsen-Wein. Und auch der Test weiterer Börsendienste ist mit der Börsenverlag-Kundenkarte nun einfach und unkompliziert mit nur einem Klick möglich. Doch das ist noch nicht alles:

 

Beim Bezug von mindestens zwei Börsendiensten, erhalten Abonnenten automatisch die goldene Kundenkarte und gewinnen „doppelt“. Damit schenken wir ihnen für den täglichen Login im boerse.de-Aktienclub vier Bullen, der Rabatt in unserem Börsenshop steigt auf 10% und die Testzeiträume für alle Börsendienste erweitern sich von zwei auf vier Wochen.

 

Zusätzlich genießen Gold-Kunden den Vorzug persönlicher Einladungen zu Börsenevents wie z.B. dem Kick&Trade in der Münchner Allianz-Arena oder dem jährlichen Rosenheimer Börsentag. Zu dem begrüßten wir letztes Jahr über 600 Besucher. Das Beste: Besitzer der goldenen Kundenkarte können sich einen Sitzplatz für den nächsten Rosenheimer Börsentag reservieren lassen.

 

Eine detaillierte Übersicht zu allen Kundenkarten-Vorteilen finden Sie hier. Inhaber der Kundenkarte können sich mit Nachname und Kundennummer bequem in Ihrem persönlichen Login-Bereich unter www.boersenverlag.de/login anmelden und gleich von den Vorteilen profitieren.

boerse.de-Technologiefonds ist Fonds der Woche in Börse Online 04/2023