Neu: Investorenbereiche für die boerse.de-Fonds – Fonds Inside!

Neu: Investorenbereiche für die boerse.de-Fonds – Fonds Inside!

Die boerse.de-Fonds investieren transparent, regelbasiert und innovativ. Dabei wurde der boerse.de-Technologiefonds für seine innovative Anlagestrategie sogar mit dem Goldenen Bullen als Fondsinnovation des Jahres ausgezeichnet. Und die Transparenz der boerse.de-Fonds haben wir durch die neu geschaffenen boerse.de-Investorenbereiche – mit denen Anleger dem Fondsmanagement quasi über die Schulter schauen können – jetzt noch einmal maximiert. Das bedeutet:

 

In einer nie dagewesenen Transparenz legt die boerse.de-Vermögensverwaltung die Portfolios der drei boerse.de-Fonds offen. Neben Einblicken in die Fondszusammenstellung sind auch alle Informationen über die gehaltenen (Champions-)Aktien enthalten, was die boerse.de-Fonds zu den vielleicht transparentesten Fonds der Welt macht. So können aktuelle Charts, Trends und All-Time-Highs der einzelnen Werte ebenso eingesehen werden wie die Portfoliozusammensetzung oder die Branchen- und Ländergewichtung. Das Schöne:

 

Die Stückzahlen der gehaltenen Anteile sowie deren Gesamtwert am Fondsvolumen werden tagesaktuell und vollkommen transparent dargestellt, was ebenso für alle anderen Informationen rund um die boerse.de-Fonds gilt. Und es kommt noch besser:

 

All diese Informationen stehen Anlegern völlig kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung. Für diese einzigartigen Einblicke in die drei boerse.de-Fonds brauchen Sie nur die boerse.de-Investorenbereiche besuchen, oder direkt den Investorenbereich des boerse.de-Aktienfonds, des boerse.de-Weltfonds oder des boerse.de-Technologiefonds aufrufen.

NEU: boerse.de-Dividendenfonds: Der Champions-Fonds für passives Einkommen! Info...