Rückblick 9. Rosenheimer Börsentag –Neue Besucherstimmen online

Rückblick 9. Rosenheimer Börsentag –Neue Besucherstimmen online

Zum 9. Rosenheimer Börsentag erreichen uns täglich neue begeisterte Zuschriften, die wir hier sukzessive veröffentlichen. Wir freuen uns über jede Meinung zu unserem Börsentag. Schreiben Sie uns einfach ein paar Zeilen mit Ihrem Feedback an kontakt@boersenverlag.de. Als Dankeschön schenken wir Ihnen eine Flasche unseres hauseigenen Börsenweins „Château Hausse“.


Hallo Liebes Börsenverlag-Team,
nun hatte ich schon zum 4. Mal in Folge das Glück an der jährlichen Veranstaltung des Börsenverlages teilnehmen zu dürfen und habe die Reise nach Rosenheim (550 km) auch diesmal nicht bereut. Die Referate sehr interessant und Herrn Kutzer`s Moderation wie immer locker. Ein besonderer Höhepunkt war für mich auch der Beitrag des Herrn Prof. Dr. Max Otte. Und als Überraschung diesen Jahres der BCDI-Aktienfonds! Habe nach innerfamiliärer Beratung sofort gezeichnet. Ich finde auch ganz toll, das man alle Referate über die DVD in Ruhe nochmals nachhören kann. Übrigens-durch die 2015er DVD ist mein Sohn Lutz voriges Jahr bei Euch aktiv eingestiegen und bis jetzt mit den Empfehlungen des Börsenverlag sehr zufrieden. Etwas vermisst habe ich nur die auf der Dr.-Steinbeißer-Str. immer so interessante `Hausführung` und das `Coca-Cola`- Museum.
Mit freundlichen Grüßen

Hartmut P.


Ich war zum ersten Mal dabei und bin begeistert! weiter so.
Viele Grüße

Siegfried B.


Guten Abend Herr Strobel,
ich war mit meiner Frau zum ersten Mal beim Börsentag. Es war sehr interessant für uns und brachte einige Anregungen, die es nun gilt, umzusetzen. Eine kleine Anmerkung zur Stadt. Die OB hat sich ja sehr gefreut, dass soviele Menschen in die Stadt gekommen sind. Wir haben am Samstag in Rosenheim etwa 280.-€ ausgegeben. Essen, trinken, und Zusatzeinkäufe in Kaufhäuser, wie Frauen halt so sind.
(Ohne Hotel, weil wir mit einem Wohnmobil reisen) Sicherlich haben viele andere Börsianer, die am Samstag schon in Rosenheim waren, auch gut Geld in der Stadt gelassen. Vielleicht ist es eine Idee für Sie, gemeinsam mit Rosenheim Stadtmarketing eine Begrüßungsaktion zu entwickeln.
Mit herzlichen Grüßen

Manfred G.


Hallo Herr Strobel und boerse.de-Team,
im Nachhall des informativen, aufwändigen Tages besten Dank an alle Aktiven vom B-Club. Um alle Vorträge zu haben, bestelle ich die Kongress-DVD. Die Neuauflage des BCDI-Fonds bringt uns ruhigere Anlegerzeiten in der stürmischen, globalisierenden Zeit - ich bin dabei! Helfen Sie und ihr Team uns Anlegern weiter die Anlagemöglichkeiten zu nutzen und nicht in der Vielfalt der Verführungen unterzugehen. Besten Dank und die besten Wünsche für alle.
Mit freundlichen Grüßen

Hans + Denise L.


Sehr geehrter Herr Appeltauer,
ich war das erste Mal dabei und fand die Veranstaltung höchst interessant, unvergleichlich, idealer als die Börsenmesse in München. Etliche Besucher wie ich auch waren gespannt den neuen BCDI-Anlegerfonds kennen zu lernen. Ich beobachtete auch Personen welche mit dem Taschenrechner sofort nach Nennung der Kosten von 1,89% und ab 5% Gewinn 15% davon abgehen errechneten. Wie schon erwähnt werden die Kosten geringer mit steigendem Kapitaleinsatz.
Nochmals danke, für die Gelungene Veranstaltung und das Infomaterial.

Mfg Ernst G.


Sehr geehrter Herr Strobel,
ich war das 1. Mal bei dieser Veranstaltung. Ich fand die Vorträge interessant und lehrreich. Die Organisation und der Ablauf waren ausgezeichnet. Idee: Podiumsdiskussion moderiert von Herrn Kutzer, mit den Teilnehmern Otte, Müller, Börsenbriefleiter.
Dabei kann man einzelne Themen, die in einzelnen Vorträgen mehrmals angesprochen wurden, in einem größeren Zusammenhang darstellen und transparent machen.
Mit freundlichen Grüßen

Hermann K.


Sehr geehrter Herr Strobel,
es war mein erster Rosenheimer Börsentag. Der Ablauf, die Themen und das `Rundherum` haben mir gut gefallen. Ich bedauere etwas, dass ich die Vorträge im Saal Rosenheim versäumt habe, aber ich wollte auch von dem Programm im Saal Bayern kein Thema auslassen. Es hat sich gelohnt und ich werde das nächste Jahr wieder dabei sein. Die herrliche Sicht auf die Gipfeln der Alpen bei diesem schönen Wetter, hat den Stau auf der Rückfahrt von Rosenheim Richtung München, etwas erträglicher gemacht. Vielen Dank allen Beteiligten für den engagierten Einsatz und die informativen Vorträge.
Weiterhin viel Erfolg und freundlichen Grüßen

Otto M.


Sehr geehrtes Börsenteam,
meine Frau und ich waren natürlich auch dieses Mal wieder dabei. (Wie schon die letzten 4 Jahre) Der Börsentag ist schon Bestandteil in unserer Urlaubsplanung. Die Vorträge und der Schlussvortrag von Herrn Müller sind sehr überzeugend. Die Veranstaltung im `KuKo` hat uns sehr gut gefallen. Jetzt sind wir auf den neuen Fonds gespannt, ob er mit dem Zertifikat mithalten kann.
Mit freundlichen Grüßen

Josef W.


Sehr geehrter Herr Strobel,
bedauerlicherweise konnte ich beim 9. Rosenheimer Börsentag mit meinem Sohn nicht teilnehmen. Ich gratuliere Ihnen gerne zur gelungen Veranstaltung. Es beweist alleine durch die Mehrzahl von 700 auf knapp 1000 an Teilnehmer gegenüber 2015 das der Börsenverlag eine hohe Kompetenz besitzt und dies die Kunden zu schätzen wissen. Ich werde auf jeden Fall bei dem 10. Rosenheimer Börsentag mit meinem Sohn dabei sein und bis dorthin das Wissen vom Börsenverlag und die Angebote nutzen.
Freundliche Grüße

Ewald S.


Guten Morgen liebes Börsenverlag-Team !!!
Erstmals einen herzlichen Glückwunsch und großes Lob zur gestrigen Veranstaltung. Ich war zum ersten Mal da und absolut begeistert von der Organisation, dem Ablauf und vor allem dem Inhalt der Veranstaltung.

Franz K.