SpaZz über „Das Börsenbuch“

SpaZz über „Das Börsenbuch“

SpaZz – das Stadtmagazin, das Spaß macht! berichtet in ihrer Ausgabe 08/2016 über "Das Börsenbuch":


Das Börsenbuch – Börsenwissen, Börsenzyklen, Börsenvisionen

Das Boersenbuch

Die Börse stellt für die meisten ein großes, nicht zu durchblickendes Konstrukt dar. Die Autoren Müller und Coels können von sich behaupten, ganz tief in die Materie eingetaucht zu sein. In drei Überkapiteln: Börsenwissen, Börsenzyklen und Börsenvisionen, wird das ganze Phänomen Börse detailliert erklärt. Gerade als Börsenneuling dient dieses Buch als erster Überblick. Aber auch die alteingesessenen Börsianer erfreuen sich eines neuen Nachschlagewerks. Die zahlreichen Abbildungen, Tabellen und Statistiken visualisieren das Erklärte eindrucksvoll. Wer an die Börse will, kommt an dieser Erscheinung nicht vorbei.

Thomas Müller, Alexander Coels//Börsenverlag//501Seiten//39,95€