Fünf Jubilare mit Firmennadel ausgezeichnet!

Fünf Jubilare mit Firmennadel ausgezeichnet!

Die TM Börsenverlag AG freut sich über fünf Firmenjubilare. So blicken Zyklen-Trader-Chefredakteur Alexander Coels, Marketing-Leiter Martin Rahm, dessen Stellvertreter Benjamin Dörler sowie Josef Schlosser als technischer Redakteur auf eine fünf Jahre lange erfolgreiche Betriebszugehörigkeit zurück. Und Jochen Appeltauer, stellv. Chefredakteur des boerse.de-Aktienbrief, hält dem BV-Team sogar schon seit 2001 die Treue. Damals entwickelte der Diplom-Kaufmann gemeinsam mit Thomas Müller die Performance-Analyse, mit deren Hilfe sich die langfrisitig besten Aktien ermitteln lassen.

Zum Dank verlieh Thomas Müller den verdienten Mitarbeitern im Rahmen der Quartalsrunde die silberne bzw. goldene Firmennadel. Wir gratulieren recht herzlich!