Aktien-Check über den boerse.de-Aktienbrief

Aktien-Check über den boerse.de-Aktienbrief

boerse.de-Aktienbrief Aktien-Check greift in seiner Online-Ausgabe eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

ITT Industries einsteigen
boerse.de-Aktienbrief

Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" raten in die Aktie von ITT Industries einzusteigen.

Ursprünglich als Kommunikationsdienstleister gegründet, sei die ehemalige International Telephone and Telegraph Corporation heute ein Mischkonzern mit weltweit 40.000 Angestellten. Wichtigstes Standbein stelle der Bereich Rüstungstechnik dar, in dem ITT unter anderem Nachtsicht- und Funkgeräte sowie Störsender herstelle. Des Weiteren umfasse die Produktpalette auch Unterhaltungselektronik wie bspw. Settop-Boxen sowie Flachbildfernseher, und bei der Wasseraufbereitung mittels UV-Strahlen sei das Unternehmen sogar Weltmarktführer.

In den ersten neun Monaten 2009 habe der Mischkonzern bei Umsätzen von 8,0 Mrd. USD (-8%) rund 445 Mio. USD Gewinn (-27%) erzielt. Für die ITT-Aktie würden sich seit 1999 im Mittel 13% Kursgewinn p.a. (Gewinn-Konstanz 86%) und eine unterdurchschnittliche Verlust-Ratio von 2,05 errechnen. Momentan werde die Kursverdoppelung seit den Crash-Tiefs konsolidiert, wodurch ein Nachkaufsignal generiert worden sei.

Angesichts des intakten Aufwärtstrends und einer Kurs-Chance von 85% für die kommenden fünf Jahre empfehlen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nun zum dritten Mal den Einstieg in die ITT Industries-Aktie. (Ausgabe 205 vom 13.01.2010)

(Quelle: www.aktiencheck.de vom 15.01.2010)



Diese Meldung wurde in gleichem Wortlauf auch veröffentlicht auf:

Finanztreff adhocnews



Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen.