Die Welt über den boerse.de-Aktienbrief

Die Welt über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Online-Ausgabe der überregionalen Tageszeitung "Die Welt" greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Bijou Brigitte Kauflimit bei 110 Euro
boerse.de-Aktienbrief


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" bereiten mit einem Kauflimit von 110,00 Euro den Einstieg in die Aktie von Bijou Brigitte vor.

Seit 1963 stehe der Name Bijou Brigitte für Modeschmuck bzw. modische Accessoires zu attraktiven Preisen. Mit diesem Erfolgsrezept seien die Hamburger zum europäischen Marktführer geworden und böten heute ein breites Sortiment von rund 9.000 Artikeln an 1.093 Standorten in 16 Ländern an. Auch 2009 werde der Expansionskurs fortgesetzt, wobei bis Jahresende 80 Neueröffnungen vorwiegend in Osteuropa und der Türkei geplant seien.

Trotz Krise sei im ersten Halbjahr ein 4%-iges Umsatzplus (176 Mio. Euro) erreicht worden, während der Gewinn um 3% auf 31,2 Mio. zurückgegangen sei. An der Börse glänze der Champion bei moderater Verlust-Ratio von 2,82 mit einer herausragen den geoPAK10 von 29% (Gewinn-Konstanz: 80%). Nach dem heftigen Rückgang von den 2006er Tops habe sich die Aktie seit Oktober mehr als verdoppelt, wobei das rechnerische Gewinn-Potenzial für die nächsten fünf Jahre nochmals 199% betrage. Da Bijou Brigitte aber aktuell 41% über der 200-Tages-Linie notiere, sei eine Verschnaufpause fällig.

Daher bereiten die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" den Einstieg in die Bijou Brigitte-Aktie mit einem Kauflimit von 110,00 Euro vor (bislang zwölf Empfehlungen, +11%). (Ausgabe 196 vom 09.09.2009)


(Quelle: www.welt.de vom 11.09.2009)

aktiencheck.de


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

 aktiencheck.de  Berliner MorgenpostFinanzenFinanztreff

Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen