Die Welt über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Die Welt über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Online-Ausgabe der überregionalen Tageszeitung "Die Welt" greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Hennes & Mauritz Basisdepotaufnahme
boerse.de-Aktienbrief

Nach Ansicht der Experten von "boerse.de-Aktienbrief" bietet sich jetzt die Gelegenheit, die Aktie von Hennes & Mauritz ins Basisdepot aufzunehmen.

Mit dem Konzept der erschwinglichen Mode für jedermann treffe die schwedische Kette seit Jahrzehnten den Nerv der Zeit. Bereits 1947 habe Firmengründer Erling Person in Västeras sein erstes Geschäft eröffnet und dann schnell den Rest der Welt erobert. Inzwischen sei H&M in 34 Ländern mit 1.804 Filialen sowie 73.000 Mitarbeitern zu finden, und 2010 sollten Korea sowie Jordanien als neue Märkte dazu kommen.

Im Auftaktquartal 2009 spiegle sich dieser Wachstumskurs in einem 19%-igen Umsatzplus auf 23,3 Mio. SEK (Schwedische Krone) wider. Bedingt durch verstärkte Werbung und Neueröffnungen sei der Gewinn dabei um 12% auf 2,6 Mio. SEK gesunken. Da Hennes & Mauritz nach dem 2007er All-Time-High an der Börse um -44% abgestraft worden sei, errechne sich seit 1999 eine geoPAK10 von nur noch 4% (Gewinn-Konstanz: 75%, Verlust-Ratio: 2,11). Dennoch lägen die bislang 18 Empfehlungen der Experten durchschnittlich mit 54% im Plus.

Nachdem die Hennes & Mauritz-Aktie in der jüngsten Konsolidierung gerade ein Nachkaufsignal generierte, bietet sich die Gelegenheit, sie abermals in unser Basisdepot aufzunehmen, so die Experten von "boerse.de-Aktienbrief". (Ausgabe 190 vom 18.06.2009)

(Quelle: www.welt.de vom 19.06.2009)

aktiencheck.de


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

AktiencheckBerliner MorgenpostElbe-Jeetzel-ZeitungFreenet Onvista


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen