Aktienclub (BAC) – kostenlos und noch attraktiver für Mitglieder

<!--@@cover=boers-->Aktienclub (BAC) – kostenlos und noch attraktiver
für Mitglieder
Mit 20 Millionen Seitenabrufen neuer Rekord!

boerse.de, Europas erstes Finanzportal (seit 1994), hat den eigenen Aktienclub BAC komplett überarbeitet und für den Privatanleger noch übersichtlicher gestaltet.

Nach einer einmaligen Registrierung kann der kostenlose Service des Portals für die eigenen Depots und Watchlisten genutzt werden. Wie auch über 53.000 andere Mitglieder des BACweltweit, kann jeder Anleger seine Wertpapiere virtuell verwalten, eine Watchliste für seine Werte erstellen und sich über das Erreichen festgelegter Limits informieren lassen. Der Newsagent benachrichtigt per E-Mail, sobald es Nachrichten zu ausgewählten Unternehmen gibt. Als registriertes BAC-Mitglied besteht die Möglichkeit, eigene Handelsansätze und Investmentideen mit einem virtuellen Depot zu testen und die diversen Kolumnen der Redakteure der TM Börsenverlag AG frei zugänglich zu lesen.

Neben Prämienprogrammen, Gewinnspielen und dem täglichen Newsletter "Börsenausblick" steht den Mitgliedern auch die Börsenredaktion über eine kostenlose Hotline zur Verfügung. Und als grafischen Zusatznutzen kann sich jeder seine bevorzugte Schriftgröße und Hintergrundfarbe individuell selbst einstellen!

boerse.de ist nach wie vor absolut unabhängig. Gerade in der heutigen, unruhigen Zeit am Aktienmarkt und dem Vertrauensverlust in Bankberater, gibt das Finanzportal seit fast 15 Jahren verlässliche und umfassende Informationen. Die Seitenbesucher haben dies im November mit einem neuen Rekord von über 20 Millionen Seitenabrufen honoriert.

Pressekontakt: pr@boerse.de