Onvista über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Onvista über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDas Internet-Portal Onvista greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Expeditors - Stop-Buy-Limit bei 40,00 USD


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" planen die Aktie von Expeditors über ein Stopp-Buy-Limit bei 40,00 US-Dollar in das aktuelle Basis-Depot aufzunehmen.

Das international tätige Logistikunternehmen sei 1979 in Seattle gegründet worden. Zum breiten Serviceangebot würden neben der Luft- und Seefracht auch Verteildienste, Versicherungsleistungen sowie kundenspezifische Logistik zählen.

Expeditors zeichne sich seit Jahren durch einen konstanten Wachstumskurs aus, der auch im dritten Quartal angehalten habe. Die Umsätze hätten um 11% auf 1,6 Mrd. US-Dollar zugelegt und der Nettogewinn sei sogar um 15% auf 86 Mio. US-Dollar geklettert. An der Börse glänze Expeditors mit einer jährlichen Kurs-Rendite von 18% sowie der hohen Gewinn-Konstanz von 93% (Verlust-Ratio: 2,77%). Dabei befinde sich die Aktie seit 2006 in einer ungewöhnlich ausgeprägten Seitwärtsbewegung, so dass sich hier erhebliches Bewegungspotenzial aufgebaut habe.

Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" möchten beim nächsten Aufwärtstrendwechsel abermals in die Expeditors-Aktie einsteigen und planen deshalb über ein Stopp-Buy-Limit bei 40,00 US-Dollar die Aufnahme in das aktuelle Basis-Depot. Trotz Seitwärtsbewegung und Finanzkrise lägen die elf bisherigen Empfehlungen im Schnitt nur 1% im Minus und bis 2013 könne die Aktie rechnerisch 126% zulegen.

(Quelle: www.onvista.de vom 21.11.2008)

Onvista


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

ArivaAktienresearch
ArivaFinanztreffFreenet


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen