Freenet über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Freenet über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefFreenet greift auf seinem Internetportal eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Suncor Energy - Stopp-Buy-Limit bei 55,50 CAD


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" möchten bei der Aktie von Suncor Energy (ISIN CA8672291066/ WKN 865161) den nächsten Aufwärtstrendwechsel zur erstmaligen Basis-Depot-Aufnahme nutzen und empfehlen ein Stop-buy-limit bei 55,50 Kanadischen Dollar (CAD) zu platzieren.

Die Wurzeln des Ölkonzerns würden bis ins Jahr 1917 zurückreichen. Seit 1967 mache Suncor Energy als Pionier für die Nutzung von Ölsand von sich reden. Dieser Technologie gehöre die Zukunft, da sich die Fördermenge in reinen Ölfeldern zusehends erschöpfe. Die Geschäftszahlen für das zweite Quartal seien einmal mehr durch hohe Ölpreise angetrieben worden: Der Nettogewinn habe um 12% auf 829 Mio. Dollar zugelegt, und die Umsätze hätten sogar um 80% auf 8,0 Mrd. Dollar gesteigert werden können.

An der Börse habe Suncor Energy durch ein jährliches Kursplus von im Mittel 25% überzeugt (Verlust-Ratio 2,19; Gewinn-Konstanz 93%). Nachdem die Experten aufgrund des seit Frühjahr gültigen Abwärtstrends bislang noch keine Gelegenheit zum Einstieg gehabt hätten, nähere sich die Aktie nun wieder ihrer 200-Tage-Linie.

Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" möchten daher bei der Suncor Energy-Aktie den nächsten Aufwärtstrendwechsel zur erstmaligen Basis-Depot-Aufnahme nutzen und empfehlen ein Stop-buy-limit bei 55,50 Kanadischen Dollar zu platzieren. Denn bis 2013 bestehe eine attraktive Kurs-Chance von 178%.

(Quelle: www.freenet.de vom 26.09.2008)

Freenet


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

AktiencheckAriva


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen