X-press|X-markets über "Anlagezyklen I"

<!--@@cover=az1xx-->X-press|X-markets über "Anlagezyklen I"
"Trendsignale:
Mit dem neuen Buch
"Anlagezyklen I" können Anleger
dem Markt voraus sein."


Anlagezyklen IAuf den Punkt genau

Um den Markt zu schlagen, muss sich ein Anleger zum geeigneten Zeitpunkt auf der richtigen Seite positionieren. Doch die passende Ein- und Ausstiegsgelegenheit zu erwischen, ist gar nicht so leicht. Thomas Müller hat in seinem Standardwerk "Gewinnen mit Börsenzyklen" eine Strategie entwickelt, die die saisonalen Schwankungen der Märkte ausnutzt. Mithilfe dieser Börsenzyklen können Börsengewinne gesteigert und Risiken verringert werden.


Mit "Anlagezyklen I" haben Thomas Müller und Alexander Coels nun ein zweites Werk vorgelegt, in dem diese Methode weiterentwickelt und auf die großen Standardwerte aus Europa und den USA umgesetzt wird. Zu jeder dieser Aktien bietet das umfassende Nachschlagewerk eine Fülle an Informationen, die zeigen, wann sich Engagements aus Zyklen-Sicht lohnen und wann Zurückhaltung angebracht ist. Damit ist "Anlagezyklen I" auch für Derivate-Anleger spannend, die mit der bewährten Zyklenanalyse den Markt outperformen wollen. Das Buch umfasst 520 Seiten und kostet 49,95 Euro.

Weitere Infos auf der Seite
www.anlagezyklen.de im Internet!

Börsenzeitung X-Press|X-markets, Mai 2008



ISBN 978-3-930851-67-6
TM Börsenverlag AG
520 Seiten
Preis: 49,95 EUR