Gewinnen mit Börsenzyklen: Erste Stimmen

<!--@@cover=bzykl-->Gewinnen mit Börsenzyklen: Erste Stimmen

"Thomas Müller ist mit 'Gewinnen mit Börsenzyklen' ein Buch gelungen, in dem es vor überraschenden und potentiell gewinnbringenden Erkenntnissen nur so wimmelt."
Prof. Dr. Max Otte,
Geschäftsführender Gesellschafter
privatinvestor.de



"Thomas Müller leistet in diesem Buch ganze Arbeit. In angenehm klaren und einfach zu lesenden Schreibstil erklärt er die der Börse innewohnenden Zyklen, die zum Börsenerfolg führen."
Engelbert Hoermannsdorfer,
Chefredakteur + Herausgeber
BetaFaktor.de



"Ich bin begeistert von der Detailtiefe in 'Gewinnen mit Börsenzyklen', denn Thomas Müller hat die einzelnen Zyklen beeindruckend und auch für den Laien gut verständlich und leicht anwendbar herausgearbeitet."
Dipl.-Kfm Andreas Grünewald,
Vorstand FIVV AG



"Gewinnen mit Börsenzyklen ist in jedem Fall lesenswert und ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk."
Ralf Flierl,
Chefredakteur Smart Investor




"Ein unverzichtbares Werk für jeden, der das zufällige Element in seinem Trading gering halten möchte."
Lothar Albert,
Chefredakteur Traders




"Ich habe 'Gewinnen mit Börsenzyklen' heute auf den Schreibtisch bekommen und muss sagen, ich war von den Analysen so fasziniert, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe."
Dr.-Ing. Martin Verlage,
Director Data & Services
market maker Software AG






Profitieren auch Sie von den historischen Kursmustern und fordern Sie Gewinnen mit Börsenzyklen jetzt hier zum Subskriptionspreis von nur 34.95 Euro an.