Crash-Jubiläum: Wir haben am 19. Oktober gekauft!

Crash-Jubiläum: Wir haben am 19. Oktober gekauft!

Unser Firmenjubiläum ist eng mit dem Jahrestag des großen Börsen-Crashs von 1987 verbunden. Denn wenige Tage danach gründete Thomas Müller den Börsenverlag, aus dem inzwischen eine kleine Börsengruppe wurde.

Am 19. Oktober jährte sich der bis dato größte Börsen-Crash nun schon zum 36. Mal. Und um der Inflation ein Schnippchen zu schlagen, hat die boerse.de Vermögensverwaltung zu diesem Jubiläum eine Million Euro Eigenmittel in myChampions100 investiert. Dieser innovative Direktanlageservice ermöglicht es Anlegern, sich direkt an allen 100 Champions, also den laut boerse.de-Performance-Analyse langfristig besten Aktien der Welt, zu beteiligen.

Genauso können auch Privatanleger bereits ab 50.000 Euro direkt in alle 100 Champions investieren. Und wer jetzt ebenfalls noch an myChampions100 teilnimmt, erhält sogar für ein Jahr einen Börsendienst nach Wahl gratis dazu. Die Teilnahme ist übrigen denkbar einfach:

Hierzu eröffnen Anleger über die myChampions100-App bequem ein Depot beim Partner Baader Bank, überweisen die Anlagesumme und schauen ihren 100 Champions dann beim Wachsen zu.