Neue Börsenkunst in der boerse.de-Edition "Crash-Geschenke"

Neue Börsenkunst in der boerse.de-Edition "Crash-Geschenke"
Wir freuen uns, Ihnen das neueste Börsenkunstwerk in der boerse.de-Edition zu präsentieren: „Crash-Geschenke“ von Stefan Klausewitz. Das Bild ist eine wunderbare Erinnerung an das herausfordernde Börsenjahr 2020. Schließlich zeigt es die Schlagzeilen zu den großen Crashs der Börsengeschichte genauso wie die Chancen, die sich in jedem Crash bieten.

Der poppige Comic-Style passt zur optimistischen Grundeinstellung, mit der Anleger langfristig an der Börse erfolgreich sind. „Crash-Geschenke“ ist ein farbenfrohes Statement für Herzblutbörsianer, die sich ein Stück Börse in die eigenen vier Wände holen möchten. Sichern auch Sie sich eines der handgefertigten, nummerierten und limitierten (Auflage 10 Stk.) Unikate.

Crash-Geschenke“ ist für nur 480 Euro (zzgl. Versandkosten) unter www.boerse-shop.de erhältlich. Bildformat: 60 x 60 cm, auf Keilrahmen.

Über die Bulle-8-Galerie:
Die Bulle-8-Galerie präsentieren unter dem Leitspruch „Kunst trifft Börse“ eine einzigartige Auswahl an Kunstwerken mit Finanzmotiven renommierter Künstler wie Hans-Jürgen Kuhl, Volker Kühn, Devin Miles oder John Suchy. Darüber hinaus werden in der boerse.de-Edition Exklusiv-Arbeiten für die Bulle-8-Galerie vertrieben.

Über den Künstler:
Stefan Klausewitz, Jahrgang 1966, lebt und arbeitet in Berlin. Schwerpunkte seiner künstlerischen Tätigkeit sind Cartoons, experimentelle Collage, Karikatur und Stadtlandschaften. 2017 entstand mit dem Motiv „One Dollar“(vergriffen) das erste Kunstwerk für die boerse.de-Edition. Das Motiv „Crash-Geschenke“ ist nun sein zweites Werk im Rahmen der Zusammenarbeit.