X-press|X-markets über "Gewinnen mit Börsenzyklen" und den Zyklen-Trader

Guter Riecher

Für Zertifikate- und Hebelproduktanleger könnte ein Newsletter, der Marktzyklen unter die Lupe nimmt, richtungsweisende Informationen liefern. Einer davon ist der Zyklen-Trader von Thomas Müller. Müller, der gleichzeitig Vorstand des in Rosenheim beheimateten Börsenverlags ist, handelt seit Mai 2005 auf Basis von Börsenzyklen und benutzt die Daten auch als Grundlage für sein reales Musterdepot. Der Erfolg scheint ihm recht zu geben: Das Startkapital von 5.000 Euro konnte deutlich vermehrt werden. Laut Müller lassen die Börsenzyklen für die kommenden Monate nichts Gutes für die Aktienmärkte erwarten. Bereits im Dezember 2005 kündigt er in seinem Buch "Gewinnen mit Börsenzyklen" für das zweite Halbjahr 2007 eine heftige Marktkorrektur an. Achtung: In den vergangenen Jahren haben Müllers Progosen häufig ins Schwarze getroffen.Das Buch kostet 39,95 Euro, der Newsletter ab 19,60 Euro pro Woche.

Börsenzeitung X-Press|X-markets, August 2008


Gewinnen mit Börsenzyklen
256 Seiten, gebunden
6. Auflage 2007
Preis: 39,95 Euro

Profitieren auch Sie von den historischen Kursmustern und fordern Sie Gewinnen mit Börsenzyklen von Thomas Müller jetzt hier versandkostenfrei an.

Weitere Infos zu "Gewinnen mit Börsenzyklen".

PS: Das mit realem Geld geführte Musterdepot im Zyklen-Trader konnte trotz der Turbulenzen in den vergangenen Wochen den vierten Monat in Folge die Bestmarken nach oben schrauben. Das Monatsplus von 8% bedeutet einen Gewinn von 8261 Euro, womit das Zyklen-Trader-Musterdepot per 31.7.2007 mit 109.996 Euro den höchsten Monatsendstand aller Zeiten erreicht hat! Das reale Musterdepot wurde am 31. Mai 2005 mit einem Anfangskapital von 5000 Euro bei einem Online-Broker aufgelegt. Per 31. Juli 2007 liegt das Zyklen-Trader-Musterdepot insgesamt 2100% im Gewinn. Weitere Infos zum Zyklen-Trader.
TM Unternehmensgruppe
TM Börsenverlag AG boerse.de Finanzportal AG boerse.de Shop boerse.de Vermögensverwaltung GmbH boerse.de Institut GmbH boerse.de Gold GmbH
BCDI-Indizes Rosenheimer Börsentag Börsenmuseum Bulle 8 Galerie boerse.de-Fonds boerse.de-Depotmanagement boerse.de Goldboerse.de Gold