Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

X-press über den 10. Rosenheimer Börsentag

Das Magazin X-press berichtet in seiner Ausgabe 09/2017 über den 10. Rosenheimer Börsentag:

Jubiläum in Rosenheim  

Börsentag Lebkuchenherz

Knapp 60000 Einwohner und ein Börsentag – im Jahreskalender der Anleger ist die Veranstaltung im bayerischen Rosenheim ein Exot. Und doch findet der Börsentag am 8. Oktober 2017 schon zum zehnten Mal statt. Aufmerksamen X-press-Lesern ist die Stadt natürlich ein Begriff, denn hier wird der BCDI, Basiswert des äußerst erfolgreichen X-press-Zertifikats (WKN DT0BAC), berechnet. Der oberbayerische Anlegertreff unterscheidet sich auch vom Programm her etwas von den anderen Börsentagen, denn es wird nicht eine Vielzahl von gleichzeitigen Veranstaltungen angeboten, sondern ein durchgängiges Vortragsprogramm sowie die Möglichkeit zum Meinungsaustausch mit den Redakteuren des Börsenverlags und ausgewählten Kooperationspartnern wie dem X-markets-Team in kleiner Runde. Besucher der Veranstaltung können zudem das erst kürzlich eingeweihte erste Börsenmuseum in Deutschland besuchen – das befindet sich nämlich nicht in der Finanzmetropole am Main, sondern eben in Rosenheim. Ein kostenloser Shuttleservice vom Veranstaltungsort zum Museum ist geplant. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, die Tageskarte kostet 69 Euro. Mehr erfahren Interessierte unter www.boersenverlag.de/boersentag. Weitere Informationen zum BCDI-Zertifikat finden Anleger unter www.bcdi.xmarkets.de.

Schnell sein und gewinnen!

X-markets verlost 5 Tickets für den Rosenheimer Börsentag. Einfach E-Mail mit dem Betreff "Rosenheim" an x-markets.service@db.com schicken. Einsendeschluss ist der 22.09.2017.
Viel Glück!

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen