Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Rückblick zum 10. Rosenheimer Börsentag – erste Besucherstimmen online

Der 10. Rosenheimer Börsentag war wieder ein ganz außergewöhnlicher Tag, denn es standen das 10. Börsentag-Jubiläum, 3 Jahre BCDI sowie 30 Jahre Börsenverlag im Vordergrund.

Über 1000 Anlegerinnen und Anleger – und damit wieder Rekordbesuch –fanden dieses Jahr den Weg in die Rosenheimer Stadthalle. Spätestens um 17.45 Uhr wusste jeder der begeisterten Besucher, warum Aktien immer noch alternativlos sind.

Hier ein erster Auszug der Besucherstimmen zum 10. Rosenheimer Börsentag:

Lieber Herr Müller, liebes Börsenverlags-Team,
für die Einladung zum diesjährigen Börsentag möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken. Es war wie schon im letzten Jahr ein hervorragend durchgeführtes Event. Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Team, das durch Professionalität, Freundlichkeit und eine große Kompetenz zum Gelingen dieses Tages beigetragen hat. Obwohl ich über 35 Jahre in diesem Metier tätig war, durfte ich bei den verschiedenen Vorträgen mit Vergnügen feststellen, dass man doch nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Das Hotelzimmer für den nächsten Börsentag am 14. Oktober 2018 habe ich mir bereits reserviert. Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen S.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
lange schon habe ich mich wieder auf diesen Tag gefreut und mich auch vorbereitet. Meine Fragen wurden komplett und vor allem hochkompetent vom sehr freundlichen Verlagsteam beantwortet, ich bin sehr zufrieden heimgefahren. Ich werde wiederkommen, nicht nur wegen des opulenten Buffets, sondern auch wegen der interessanten Gespräche mit den anderen Teilnehmern. Alles Gute und viele Grüße
Friedrich K.

TM Börsenverlag AG

Sehr geehrter Herr Müller,
Sie und Ihr Team haben einen informativen, sehr gut organisierten Börsentag veranstaltet. Danke dafür! Vorträge, Informationsstände und Börsenmuseum waren spannend. Und das Beste: Ich bin mehr denn je davon überzeugt, langfristig in den Aktienmarkt zu investieren. Sehr gut, dass es für meinen persönlichen Vermögensaufbau den BCDI-Aktienfonds gibt! Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen sendet
Sven K.

Wenn auch Sie an diesem tollen 10. Rosenheimer Börsentag dabei waren, würden wir uns über ein paar Zeilen mit Ihren Highlights, Lob oder Verbesserungsvorschläge an kontakt@boersenverlag.de freuen. Als Dankeschön erhält jede veröffentlichte Einsendung eine Flasche von unserem Börsenwein Château Hausse. Übrigens:

Ab sofort können Sie die Mehrfach-DVD zum 10. Rosenheimer Börsentag mit allen Vorträgen der Börsenverlag-Experten für nur 69 € bzw. 29,80 € für Börsentag-Besucher hier vorbestellen. Die DVD wird voraussichtlich Anfang Dezember ausgeliefert.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen