Sie sind hier:
Hier ist ein kleines Druckerlogo zu sehen Hier ist ein kleines Kuvert zu sehen, das einen Emailversend darstellt

Artikel weiterleiten

Twitter

Rosenheimer Börsentag 2013

Rosenheimer Börsentag 2013

Dank Umbau- bzw. Sanierungsmaßnahmen in Rekordzeit nach der Hochwasserkatastrophe in Rosenheim, wurden die Verlagsräume der TM Börsenverlag AG gerade noch rechtzeitig fertig für den traditionellen Tag der offenen Tür. Die Pforten zum sechsten Rosenheimer Börsentag mit noch größerem Seminarraum sowie der neuen Bulle 8 Lounge konnten pünktlich für die Besucher geöffnet werden. Mehr als 500 Börsianerinnen und Börsianer wurden bei traumhaftem Oktoberwetter willkommen geheißen.

Das Regionalfernsehen Oberbayern (RFO) begleitete den gesamten Tag mit seinem Kamerateam. Die Impressionen können Sie hier nochmal Revue passieren lassen:

Eine Ausführliche Berichterstattung zu diesem Rekord-Event lesen Sie hier.

 
Hier ist das Verlagsgebäude des Boersenverlages zu sehen