Börsentag München: Großes Interesse an defensiven Anlagestrategien!

Börsentag München: Großes Interesse an defensiven Anlagestrategien!
Der diesjährige Münchner Börsentag am 30. März 2019 stand unter dem Motto „Erfolgsstrategien für Einsteiger und Profis“ und rund 5000 Börsenenthusiasten kamen in das MOC.

Auch am Stand der boerse.de Vermögensverwaltung herrschte den ganzen Tag Hochbetrieb. Insbesondere Börsenneulinge wollten die defensiven Anlagekonzepte kennenlernen. BCDI®-Anleger, die seit Jahresanfang im BCDI®-Zertifikates (WKN: DT0BAC) oder im BCDI®-Aktienfonds (WKN: A2AQJY) investiert waren, freuten sich über Kurszuwächse von über 12%.

Großes Interesse bestand zudem am neuen boerse.de-Weltfonds (WKN: A2JNZK) mit seinem Fokus auf risikoreduzierten Aktienmarktrenditen. Denn der boerse.de-Weltfonds investiert über ETFs in rund 4000 Aktien, wobei der BOTSI®-Algorithmus fortlaufend die optimale Aktienquote berechnet. Damit profitieren Anleger im boerse.de-Weltfonds von den weltweiten Aufwärtstrends in Aktienmärkten, während Abwärtstrends weitgehend umschifft werden.
 
  
 
Geschäftsführer Oliver Garn und sein Team sind mit dem Börsentag zufrieden: „Wir –hatten nicht nur die Gelegenheit uns mit vielen langjährigen Anlegern auszutauschen sondern konnten etlichen Interessenten die Vorteile regelbasierter und defensiver Anlagestrategien näherbringen.“


Hier geht's zur Übersicht der Investmentalternativen