Der Börsenverlag auf der IHK jobfit Messe

Der Börsenverlag auf der IHK jobfit Messe
Nach den Messe-Auftritten in Stuttgart und München, bei denen sich alles um die Investment-Alternativen gedreht hat, standen nun die Auszubildenden im Mittelpunkt des Messegeschehens.  Denn bei der IHK jobfit Rosenheim, der größten Ausbildungsmesse der Region, stellt sich die TM Börsenverlag AG als IHK Ausbildungsbetrieb 2019 vor.

Der Verlag präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder mit einem breiten Ausbildungsangebot für fünf Berufe: Kaufleute für Büromanagement, Informatikkaufleute, FachinformatikerINNEN für Anwendungsentwicklung, Medienkaufleute und MediengestalterINNEN. Der Messestand des Börsenverlages war sehr gut besucht, und das Standpersonal konnte in vielen Gesprächen das Interesse der Schüler für eine Ausbildung im TM Börsenverlag wecken.
 
 
 
Im Börsenverlag sind flache Hierarchien der Garant für schnelle Entscheidungen, und als inhabergeführtes Unternehmen steht nicht die kurzfristige Gewinnoptimierung im Vordergrund, sondern eine nachhaltige Firmenentwicklung. Dabei bildet der eigene Nachwuchs die Basis des Teams, denn der Verlag wurde schon 1995 als Ausbildungsbetrieb von der IHK München zugelassen und bildet aktuell fünf Berufe aus.
 
Wenn auch Du dort lernen und arbeiten möchtest, wo andere Urlaub machen – dann sende uns Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an personal@boersenverlag.de.