Kurzfrist-Trader feiern Bayern-Sieg beim HVB-Kick & Trade-Event

Kurzfrist-Trader feiern Bayern-Sieg beim HVB-Kick & Trade-Event
Am Samstag, den 09. Februar 2019, durfte sich eine ausgewählte Gruppe begeisterter Kurzfrist-Trader-Leser freuen, denn schon zum achten Mal hat der Börsenverlag zusammen mit HypoVereinsbank onemarkets zum Kick & Trade-Event eingeladen.
 
Am frühen Nachmittag trafen sich die Gäste der Börsen- und Fußballveranstaltung im Tower der HypoVereinsbank in München. Das Kick & Trade-Event startete mit einer kurzen Einführung von Sebastian Bleser (Experte Anlage- und Hebelprodukte bei HypoVereinsbank onemarkets), der den Teilnehmern wertvolle Tipps zur Funktionsweise von Derivaten und zum Handel mit den Hebelprodukten von HypoVereinsbank onemarkets gab.
 
   
 
Es folgte ein kurzer Vortrag von Peter Horner (Börsenverlag-Pressesprecher), der den interessierten Veranstaltungsteilnehmern den TM Börsenverlag, das Finanzportal boerse.de und die boerse.de-Vermögensverwaltung mit ihren Produkten näher vorstellte. Abschließend lud er alle in das Haus der Börse, das Deutschlands erstes Börsenmuseum beherbergt, und zum nächsten Börsentag am 20.10.19 herzlich ein.
 
Anschließend übernahm Arnulf Billerbeck das Wort. Als Mitarbeiter im Redaktionsteam des Kurzfrist-Traders erläuterte er in seinem Vortrag, wie mittels kurzfristigen Trading-Chancen ein schnelles Nebeneinkommen erzielt werden kann. Dabei wurde aufzeigt, welche sensationellen Gewinne im Kurzfrist-Trader immer wieder möglich sind, wie z.B. ein Plus von 74% mit  einem Call-Zertifikat auf den Dax innerhalb von nur vier Wochen. Am Ende des Vortrages sprach Billerbeck das wichtige Thema Risiko- und Money- Management an, das entscheidend ist für den dauerhaften Trading-Erfolg an der Börse.
 
   
 
Das absolute Highlight der Veranstaltung war dann natürlich der Besuch der VIP-Lounge der HypoVereinsbank in der Allianz-Arena, wo sich die Teilnehmer bei bester Bewirtung über die Themen Börse, Trading und Fußball austauschten. Gestärkt ging es danach auf den Logen-Balkon der mit rund 75.000 Fans ausverkauften Allianz-Arena, um das Bundesliga-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 live zu verfolgen. Nach einem verdienten 3:1-Sieg für den FC Bayern ging die Kick & Trade-Veranstaltung zu Ende - ein Event, von dem alle Teilnehmer wieder einmal restlos begeistert waren.
 
Wenn Sie Interesse an einem solchen Event oder an ähnlichen Veranstaltungen haben, dann melden Sie sich gleich zu einem kostenlosen Kurzfrist-Trader-Test an. Denn als Kurzfrist-Trader-Leser haben Sie die Möglichkeit, an diesen VIP-Events teilzunehmen.