Das war der 11. Rosenheimer Börsentag

Das war der 11. Rosenheimer Börsentag
Am Sonntag, den 14. Oktober 2018, fand der 11. Rosenheimer Börsentag statt. Trotz der Landtagswahl in Bayern und strahlendem Sonnenschein kamen knapp 1000 Besucher aus ganz Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz und sogar aus Schweden ins Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum.
 

Lange Warteschlangen hatten sich bereits gebildet, als um Punkt 9 Uhr vom Empfangs-Team die Türen zu der „Kultveranstaltung“ für Börsianer geöffnet wurden. Entsprechend herrschte von Beginn an Hochbetrieb an den Info-Ständen. Denn viele Besucher nutzten die Zeit bis zur offiziellen Begrüßung durch Thomas Müller nicht nur für eine Stärkung bei Kaffee und Butterbrezen, sondern vor allem auch für Gespräche mit den Börsenverlag-Chefredakteuren, den Mitarbeitern vom Anlegerservice sowie den Teams von boerse.de und der boerse.de-Vermögensverwaltung.
 
Den kompletten Rückblick zum 11. Rosenheimer Börsentag lesen Sie hier.