4 Betriebsjubilare auf der Weihnachtsfeier geehrt

4 Betriebsjubilare auf der Weihnachtsfeier geehrt Der diesjährige Weihnachtsausflug ging für die Mitarbeiter der TM Börsenverlag AG, der boerse.de Finanzportal GmbH und der BCDI GmbH in die Tiroler Bergwelt. Es begann mit einer kurzen Wanderung im Schneesturm zu einer tiefverschneiten Hütte und einer kleinen Stärkung mit Glühwein und heißen Maronis. Anschliessend kehrten alle in die Kaiserlounge zur Weihnachtsfeier ein.

Thomas Müller hielt seine traditionelle Weihnachtsrede und ließ das Jahr 2017 Revue passieren. Zum krönenden Abschluss konnte er gleich vier Betriebsjubilare ehren (von links nach rechts):



Thomas Driendl (10 Jahre Chefredakteur Turnaround-Trader), Georg Strobel (10 Jahre Kundenservice), Thomas Müller, Alexander Obermeier (5 Jahre IT) und Florian Walther (5 Jahre Champions-Trader)