IGG-Seminar im Börsenmuseum Rosenheim

IGG-Seminar im Börsenmuseum Rosenheim Das P-Seminar vom Ignaz-Günther Gymnasium Rosenheim besuchte am 14.12.2017 das Börsenmuseum für ihre Projektarbeit:



Sehr geehrte Frau Pavlova,

ich bedanke mich im Namen unseres P-Seminars herzlich bei Ihnen und bei Herrn Müller für die Interessanten Einblicke in das Leben eines Börsianers. Wir haben durch ihr Engagement während unserer Führung durch ihr Börsenmuseum viel Wissenswertes und wichtige Impulse für unsere Projektarbeit gewonnen. Wir konnten unseres Wissen über die Börse festigen und erweitern und haben viele neue Sachverhalte kennengelernt.

Auch bedanken wir uns für ihre Bereitschaft uns Hilfestellung bei unserer Projektplanung zu leisten. Wir werden ihre Hilfe gegebenenfalls gerne in Anspruch nehmen und freuen uns über weiteren Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,
I. A. Korbinian W.