Glücklicher Gewinner am 9. Rosenheimer Börsentag

Glücklicher Gewinner am 9. Rosenheimer Börsentag

Für einen der knapp 1.000 Besucher war der 9. Rosenheimer Börsentag, erstmalig im Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum, ein ganz besonderer Tag. Denn:


Herrn Markworth, extra aus Hamburg angereist und zum zweiten Mal beim Börsentag dabei, wurde sein Hauptgewinn der großen boerse.de-Anleger-Barometer-Umfrage überreicht: Eine 5-tägige Reise für zwei Personen nach New York inkl. Flug und Übernachtung!


Nach der Mittagspause übergab Stanislava Pavlova (Personalabteilung TM Börsenverlag AG)  dem langjährigen Aktienbrief- und Champions-Trader-Leser seinen Reisegutschein und auch Thomas Müller gratulierte ihm recht herzlich:



Herr Markworth freut sich schon darauf, bei dem Aufenthalt in der wichtigsten Finanzmetropole der Welt an der Wall Street Börsenluft schnuppern zu können. Übrigens:


Auf der neuen DVD zum 9. Rosenheimer Börsentag zeigen wir in über 6 Stunden alle Fachvorträge, Experten-Interviews und alle Besucherstimmen des Tages. Hier können Sie die DVD für nur 16,80 Euro anstatt 19,80 Euro anfordern.