Aktien-Check über den boerse.de-Aktienbrief

Aktien-Check über den boerse.de-Aktienbrief

boerse.de-AktienbriefAktien-Check greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Apple-Aktie: Nachkaufsignal! Aktienanalyse

„Die Analysten von "boerse.de-Aktienbrief" sehen in einer aktuellen Aktienanalyse bei der Aktie der US-Technologieschmiede Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL) nach wie vor ein großes Kurspotenzial.

Apple sei 1976 gegründet worden, um Computer zu produzieren. Mit iMac und MacBook würden diese auch heute noch zum Sortiment gehören, wobei der Konzern mittlerweile jedoch vor allem dank seiner Telefone und Tablets einen regelrechten Kultstatus genieße. So seien iPhone und iPad längst zu Statussymbolen geworden, für die Kunden gerne tief in die Tasche greifen würden. Dementsprechend laut würden die Apple-Kassen klingeln. So seien allein im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (per 28. Dezember) 57,5 Milliarden USD (+6%) umgesetzt worden, während der Nettogewinn wie im Vorjahr 13,1 Milliarden USD betragen habe. Für die Apple-Aktie würden sich eine hohe Gewinn-Konstanz von 93% sowie im Mittel sensationelle 39% Kursplus p.a. errechnen, was Apple zu einem renditestarken Titel mache. Dabei falle die Verlust-Ratio mit 2,34 für den eher spekulativen Technologiesektor moderat aus.

Durch den schwächeren Januar wurde nun ein Nachkaufsignal generiert, das wir zur mittlerweile 19. Aufnahme der Apple-Aktie in unser Basisdepot nutzen (Gewinn bislang im Schnitt: +201%), so die Analysten von "boerse.de-Aktienbrief" in einer aktuellen Aktienanalyse. Denn bis 2019 betrage das rechnerische Kurspotenzial stolze 264%!“ (Ausgabe 312 vom 19.02.2014) (21.02.2014/ac/a/n)


Quelle: Aktiencheck vom 21.02.2014


Produktinfo: Der boerse.de-Aktienbrief unterstützt Sie beim Vermögensaufbau an der Börse. Dabei sollten die Basis Ihres Depots die 100 erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt, unsere Champions-Aktien, bilden. Für weitere Informationen hier klicken...