Aktien-Monitor über den boerse.de-Aktienbrief

Aktien-Monitor über den boerse.de-Aktienbrief

boerse.de-AktienbriefAktien-Monitor greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Apple: Gewaltiges Nachholpotenzial

„Der US-Konzern mit seinen Kult-Smartphones befindet sich seit Monaten in einer ungewöhnlich ausgeprägten Korrektur. In den ersten drei Quartalen setzte Apple 133 Mrd. Dollar um (+11%). Das Nettoergebnis verbuchte zwar einen Rückgang auf 29,5 Mrd. Dollar (-12%). Doch entspricht dies noch immer einer traumhaften Gewinnmarge von 22%! Langfristig besticht die Aktie durch hohe zweistellige Perannum-Renditen. Denn seit 2003 kletterten die Kurse mit 94%iger Konstanz im Mittel um 44% p.a. Mit dem Doppeltief vom April und Juni diesen Jahres scheint nun ein Boden gefunden worden zu sein.

Sobald der Aufwärtstrendwechsel gelingt, bestehen gute Chancen, dass Apple wieder kräftig durchstartet. Potenzial bis 2018: satte 298%!“ (Ausgabe 298 vom 07.08.2013)


Quelle: Aktien-Monitor Ausgabe September 2013 (Erscheinung: 21.08.2013)


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Hier klicken für weitere Informationen...