Börse Online über "Die Profi-Investment-Strategie"

Börse Online über "Die Profi-Investment-Strategie"

Profi-Investment-StrategieDas Anlegermagazin „Börse Online“ stellt den Börsen-Klassiker „Die Profi-lnvestment-Strategie“ aus der TM Börsenverlag AG vor:

GROWTH INVESTING: Das Original

Ein wahrer Klassiker, der aber nicht an Aktualität verloren hat. Das Buch von Philip Fisher, im Original 1958 erschienen, hat sogar Warren Buffett begeistert. Insbesondere in Kapitel 9 tauchen dann auch Empfehlungen auf, die sich wohl Buffett zu eigen gemacht hat.

Zum Beispiel: „Übertreiben Sie die Diversifizierung nicht.“ Das Vorwort stammt natürlich von Sohn Ken Fisher, auch kein Unbekannter, der aber nicht an seinen Vater, den Erfinder des Growth-Investing heranreicht.

Leider ist das Buch vergriffen und derzeit nur antiquarisch zu bekommen. Eine Neuauflage ist aber nicht ausgeschlossen.

(Quelle: Börse Online Ausgabe 26 / 2013)


Die Profi-lnvestment-Strategie
Autor: Philip A. Fisher
TM Börsenverlag AG
2. Auflage 2008
ISBN: 978-3-93085-173-7
vergriffen

Hier finden Sie weitere Informationen!