Aktien-Monitor über den boerse.de-Aktienbrief

Aktien-Monitor über den boerse.de-Aktienbrief

boerse.de-AktienbriefAktien-Monitor greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Hugo Boss: Nachkaufsignal nutzen

„Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit sind hochwertige Modeartikel und Accessoires, womit im ersten Quartal des laufenden Jahres 594 Millionen Euro erlöst wurden (-2%). Während die Umsätze im Großhandelsbereich leicht zurückgingen, erzielte der eigene Einzelhandel zweistellige Zuwächse.

Insgesamt konnten so 82 Millionen Euro Gewinn erzielt werden (-14%). Die Aktionäre von Hugo Boss dürfen sich seit 2003 über durchschnittliche Renditen von 18% pro Jahr freuen. Hinzu kommen aktuell noch 3,7% Dividendenrendite. Die Aktie hat im Mai konsolidiert und damit ein Nachkaufsignal generiert. Unsere bisherigen Empfehlungen haben im Schnitt 175% gewonnen, und bis 2018 beträgt das Potenzial weitere 133%.“


Quelle: Aktien-Monitor Ausgabe Juli 2013 (Erscheinung: 18.06.2013)


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen