TM Börsenverlag AG begrüßt zwei neue Chefredakteure

TM Börsenverlag AG begrüßt zwei neue Chefredakteure

Zum Beginn des neuen Jahres konnte die TM Börsenverlag AG den wohl prominentesten Point & Figure-Analysten Deutschlands, Jörg Mahnert, gewinnen. In erster Linie wird der Aachener als Chefredakteur des neuen Services „Trade des Tages“ täglich die lukrativsten Gewinnchancen in Dax und Dow ermitteln und noch vor Handelsbeginn seine Empfehlungen versenden. Der Hintergrund:

Auf Basis der mit etwa 130 Jahren Geschichte ältesten Chart-Methode Point & Figure lassen sich unwichtige Preisbewegungen einfach herausfiltern, um ausschließlich die bedeutenden Trends eines Marktes ablesen zu können. Kombiniert mit der Berechnung des „Bullish-Percent-Index“ werden zudem überkaufte oder – verkaufte Märkte identifiziert, um die Risiken entscheidend zu minimieren. Weitere Infos unter: www.trade-des-tages.de

Auch im Dax-Premium-Trader weht seit Dezember mit Chefredakteur Jan Krengel ein frischer Wind. Wie massiv das Auf und Ab an den Aktienmärkten sein kann, hat der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt in den vergangenen Jahren hautnah in der Finanzmetropole London erlebt. Als Lösungsansatz für Gewinne auf dem deutschen Parkett entdeckte der dynamische Trader die Trendfolge für sich. Wer sich im Detail mit seiner Strategie auseinandersetzt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Denn sein Ansatz ist alles andere als ein „alter Hut“. Konkret:

Seit mittlerweile zehn Jahren handelt Jan Krengel mittels Hebelprodukten intensiv den deutschen Leitindex. Dabei hat der Experte die Strategie verfeinert und verbessert. So entwickelte er auf Basis einer Tradingstrategie der Börsenlegende Nicolas Darvas seine „Magic-Box“, die sowohl in Aufwärts- als auch Abwärtstrends erfolgreich zum Einsatz kommt. Profite an den Märkten faszinieren Krengel seit der Jugend, logisch, dass seine Diplomarbeit – in der ein erfolgreiches Trendfolgemodell, inklusive passendem Money- und Risikomanagement, erstellt wurde – nicht nur Professoren ins Staunen versetzte. Weitere Infos unter: www.dax-premium-trader.de