AD HOC NEWS über den boerse.de-Aktienbrief

AD HOC NEWS über den boerse.de-Aktienbrief

boerse.de-Aktienbrief

Das Online-Portal AD HOC NEWS greift eine Empfehlung aus dem boerse.de-Aktienbrief auf:

Schindler auf dem besten Weg zum weiteren Rekordergebnis

boerse.de-Aktienbrief     

Rosenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" sehen bei der Aktie von Schindler (WKN A0JEHV) eine Einstiegsgelegenheit.

Was der Münchener Flughafen, das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 und das Verlagshaus von "boerse.de-Aktienbrief" gemeinsam hätten, seien Aufzüge bzw. Rolltreppen des Traditionsunternehmens Schindler. Auch bei vielen Großprojekten in China seien diese Transporthilfen sehr gefragt. So hätten sich die Schweizer dort bspw. gerade einen Auftrag über 353 Fahrtreppen für 17 Bahnhöfe gesichert. Damit seien beste Voraussetzungen geschaffen worden, dass die Geschäfte weiterhin wie am Schnürchen laufen würden. Nach Umsätzen von 9,0 Mrd. Franken und 530 Mio. Franken Gewinn (+5%) per Ende September befinde sich Schindler auf dem besten Weg, ein weiteres Rekordergebnis einzufahren.

Auch an der Börse gehe es schon lange immer weiter nach oben. Dabei seien seit 2001 bei unterdurchschnittlicher Verlust-Ratio (2,03) pro Jahr im Mittel 17% aufgesattelt worden (Gewinn-Konstanz: 87%). Entsprechend zähle die Aktie zu den Top-Favoriten aus der Schweiz, zumal die bislang 15 Empfehlungen der Experten im Schnitt 124% gewonnen hätten.

Ein Nachkaufsignal eröffnet nun abermals eine Einstiegsgelegenheit bei der Schindler-Aktie mit der Aussicht auf 115% Kursgewinn bis 2016, so die Experten von "boerse.de-Aktienbrief". (Ausgabe 231 vom 12.01.2011)

 

 

 

 

(Quelle: www.ad-hoc-news.de vom 14.01.2011)





Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen!