Die Pressewoche: TM Börsenverlag AG - Spende für die Klinik-Clowns

Die Pressewoche: TM Börsenverlag AG - Spende für die Klinik-Clowns

Die Pressewoche berichtet in der Ausgabe vom 16.10.2010 über den Tag der offenen Tür der TM Börsenverlag AG:

 

 

"Rosenheim - Der Vorstand des TM Börsenverlages, Thomas Müller, konnte kürzlich beim Tag der offenen Tür zahlreiche Börseninteressierte aus ganz Deutschland und Österreich begrüßen (wir berichteten). Im Anschluss an die einführenden Worte wurde ein Scheck über 2000 Euro an den Vertreter der „KlinikClowns“ übergeben, um die Clownsarbeit in Krankenhäusern und Altenheimen zu fördern.


In zehn informativen und interessanten Vorträgen wurden den über 200 Kunden und Interessenten alle Aspekte eines Investments an der Börse näher gebracht: Die Themen der Referenten boten sowohl Börseneinsteigern als auch fortgeschrittenen Anlegern viele wertvolle Hinweise und Tipps.


Veranstaltungshöhepunkt war der Vortrag des bekannten Wirtschaftsjournalisten Hermann Kutzer, der humorvoll und hintergründig die momentane Wirtschaftslage aus seiner, über 40-jährigen Börsenerfahrung kommentierte."

 

Hier können Sie sich selbst ein Bild vom Tag der offenen Tür machen.

 

Quelle: Pressewoche vom 16.10.2010