Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Elbe-Jeetzel-Zeitung greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Gilead Sciences - Stopp-Buy-Limit platzieren


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" platzieren bei der Aktie von Gilead Sciences  ein Stopp-Buy-Limit bei 50,00 US-Dollar.

Im 21. Jahr des Bestehens treibe Gilead Sciences die biotechnologische Forschung mit Vehemenz voran. So stünden aktuell zwei Mittel gegen Hepatitis B und Mukoviszidose vor der Zulassung, ein weiteres befinde sich in der letzten klinischen Testphase. Dabei seien die seit Langem erfolgreichen Aids-Präparate dank neuer Vertriebspartnerschaften mit Merck und Bristol-Myers-Squibb nun in 138 Ländern der Erde erhältlich. So hätten im dritten Quartal erneut hervorragende Ergebnisse vorgelegt werden können.


Bei einer 30%-igen Umsatzsteigerung (1,4 Mrd. US-Dollar) habe sich der Gewinn um 24% auf 534 Mio. US-Dollar erhöht. Die Aktie begeistere durch einen Bilderbuch-Chart und sei in den vergangenen zehn Jahren bei einer Gewinn-Konstanz von 96% im Schnitt um 30% p.a. (Verlust-Ratio: 2,01) geklettert. Daher lägen auch die elf Empfehlungen der Experten im Mittel 55% im Gewinn. Nach dem ATH im August habe Gilead bis zu 34% verloren, habe aber schon wieder 26% aufholen können.


Da derzeit nur 5% bis zum GD200 fehlen, platzieren die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" bei der Aktie von Gilead Sciences ein Stopp-Buy-Limit bei 50,00 US-Dollar.

(Quelle: www.ejz.de vom 17.12.2008)


Elbe-Jeetzel-Zeitung


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Aktiencheckl
ArivaArivaFreenet Onvista


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen