Berliner Morgenpost über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Berliner Morgenpost über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Berliner Morgenpost greift in ihrer Online-Ausgabe eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Reckitt Benckiser per Stopp-Buy einsteigen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" planen in die Aktie von Reckitt Benckiser per Stopp-Buy-Limit bei 27,50 GBP einzusteigen. Hausfrauen und -männer in 180 Ländern würden die Produkte von Reckitt Benckiser zu schätzen wissen. Das Sortiment umfasse Marken wie Calgon, Vanish oder Airwick. Soeben sei es gelungen, den US-Pharmahersteller Adams Respiratory Therapeutics für 2,3 Mrd. US-Dollar zu übernehmen, wodurch sich neue Perspektiven am US-Gesundheitsmarkt eröffnen würden. Von der Krise merke Reckitt Benckiser nichts, denn im dritten Quartal seien sowohl Umsatz (+24% auf 1,7 Mrd. GBP) als auch Gewinn (+31% auf 285 Mio. GBP) deutlich gesteigert worden. Die Aktie habe sich auf Dekaden-Sicht als ausgezeichnetes defensives Basis- Investment erwiesen. Bei einer niedrigen Verlust-Ratio (1,4) hätten Anleger mit 94%-iger Gewinn-Konstanz im Schnitt Kurs-Renditen von 13% p.a. erzielt. Während der vergangenen dreizehn Monate sei der Titel zwischen 23 und 30 GBP gependelt (vier Empfehlungen, Schnitt: -9%). Da sich das dabei aufgebaute Bewegungspotenzial früher oder später in einer neuen Rally entladen dürfte, planen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" angesichts einer Gewinn-Chance von 90% bis 2013 den Einstieg in die Aktie von Reckitt Benckiser per Stopp-Buy-Limit bei 27,50 GBP.

(Quelle: www.morgenpost.de vom 17.12.2008)


Berliner Morgenpost


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Aktiencheckl
ArivaAriva 


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen