boerse.de wird zum Expertenportal

<!--@@cover=boers-->boerse.de wird zum Expertenportal
Bei boerse.de stehen die Informationsbedürfnisse der Privatanleger im Mittelpunkt. Um eine neutrale und von Finanzvertrieben unabhängige Information der Privatanleger zu fördern, hat boerse.de seinen Expertenbereich deutlich ausgeweitet. Dort kommentieren die rennomierten Finanzexperten und Redakteure der TM Börsenverlag AG ab sofort regelmäßig die Entwicklung auf den internationalen Finanzmärkten. Über die Such- und Archivfunktionen ist bereits heute ein Fundus von annähernd tausend Kolumnen abrufbar und täglich kommen neue hinzu.



Um die Navigation auf boerse.de noch komfortabler zu gestalten, wurde eine neue Reiter-Struktur angelegt, durch die „boerse.de“, „Experten-Meinungen“ und der „boerse.de-Aktienclub“ mit nur einen Klick erreicht werden können.