Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Atienbrief

<!--@@cover=bcias-->Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Atienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Elbe-Jeetzel-Zeitung greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Bijou Brigitte - Per Stop-Buy-Limit einsteigen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" empfehlen in die Aktie von Bijou Brigitte per Stop-buy-limit von 81,50 Euro einzusteigen.

Modeschmuck von Bijou Brigitte werde an über 1.000 Standorten in 13 Ländern vertrieben, wobei ein 9.000 Artikel umfassendes Sortiment Kundschaft jeden Alters anspreche. Das Hamburger Unternehmen expandiere vor allem in Frankreich und Italien. Trotz Konjunktureinbruchs seien die Geschäfte stabil geblieben, wobei in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres bei einem 3%-igen Umsatzanstieg auf 269 Mio. Euro, der Gewinn nahezu habe gehalten werden können (45,5 Mio. Euro, -4%).

Die Aktie sei in den vergangenen zehn Jahren mit 87% Gewinn-Konstanz im Mittel um 28% p.a. (Verlust-Ratio: 2,87) geklettert; hinzukomme eine hohe Dividendenrendite von aktuell 9%. Bis April 2006 sei Bijou Brigitte der Shooting Star der Champions-Aktienauswertung der Experten gewesen. Dann habe eine schmerzliche Talfahrt begonnen, in deren Verlauf der Kurs um 71% abgestürzt sei (bislang acht Empfehlungen, Schnitt: -37%). Doch jetzt bestünden gute Chancen, dass der Boden gefunden worden sei.

Da erstmals seit 20 Monaten ein Trendwechsel greifbar wird, bereiten die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" per Stop-buy-limit von 81,50 Euro den erneuten Einstieg in die Aktie von Bijou Brigitte vor (195% Gewinnpotenzial per 2013).

(Quelle: www.ejz.de vom 04.12.2008)


Elbe-Jeetzel-Zeitung


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

Aktiencheckl
Ariva


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen