Süddeutsche Zeitung über den TM Börsenverlag

<!--@@cover=bvxxx-->Süddeutsche Zeitung über den TM Börsenverlag
Die "Süddeutsche Zeitung" beschäftigt sich in ihrerAusgabe vom 11.November in einem Feature mit dem Münchner Börsentag und kommt hierbei auch auf den TM Börsenverlag AG zu sprechen:

Großes Interesse inmitten der Finanzkrise: Unter Gesinnungsgenosse
- Beim Münchner Börsentag treffen sich 4000 Freunde des Aktienhandels - unterwegs mit einem Freizeitbroker
Die Bayerische Börse und der Münchner Investmentclub hatten zum "Münchner Börsentag" geladen. 4.000 Interessierte kamen.
Seit Jahren ist die Börsentag für Elmar Huber ein fester Termin im Kalender. "Hier treffe ich Gesinnungsgenossen, kann mich austauschen", sagt er und öffnet seine schwarze Lederaktentasche, kramt eine Mappe hervor: "Ich habe mich vorbereitet." Er präsentiert Unterlagen von Firmen wie CMC Markets, das ist sein Broker. Oder dem TM Börsenverlag, hier holt er sich neue Fachbücher.


(Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 11.11.2008)