Freenet über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Freenet über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefFreenet greift in seinem Internet-Portal eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Apollo Group - Kaufsignal zum Einstieg nutzen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nutzen das neue Kaufsignal zum Einstieg in die Apollo Group-Aktie.

Die 1973 gegründete Apollo Group richte den Fokus vor allem auf die Weiterbildung von Erwachsenen. Dabei nehme der Betreiber von Universitäten und Online-Bildungsangeboten von seinem Sitz in den USA aus neue Märkte ins Visier: Nach dem Markteintritt in Chile und Kanada sei im August der Schritt nach Mexiko erfolgt.

Dass Weiterbildung auch in Krisenzeiten gefragt sei, werde durch die jüngsten Zahlen untermauert. Die Verbesserung beim Umsatz im vierten Quartal (zum 31. August) habe 17% auf 835 Mio. US-Dollar betragen und der Gewinn habe sogar um 123% auf 230 Mio. US-Dollar zugelegt. An der Börse habe Apollo seit 1998 im Schnitt 17% p.a. gewonnen, wobei die Verlust-Ratio von 3,43 allerdings auf ein überdurchschnittliches Risiko hinweise (Gewinn-Konstanz 78%). Die Aktie zeige in der Finanzkrise hohe innere Stärke und pendle seit Juli um ihre 200-Tage-Linie.

Dabei wurde mit dem Überkreuzen gerade ein neues Kaufsignal generiert, das die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" zum dritten Einstieg in die Apollo Group-Aktie nutzen. Ihre beiden bisherigen Empfehlungen würden im Schnitt 18% im Plus liegen und rechnerisch eröffne sich bis 2013 ein Potenzial von 117%.

(Quelle: www.freenet.de vom 07.11.2008)

Freenet


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

ArivaAriva



Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen