Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Elbe-Jeetzel-Zeitung greift in ihrer Online-Ausgabe eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Apple abwarten


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" warten bei der Aktie von Apple den Aufwärtstrendwechsel ab.

Apple sei 1976 als Computerhersteller gegründet worden. Inzwischen hätten sich die trendigen Kalifornier zum Unterhaltungselektronik-Konzern gemausert, der dank iPhone jetzt auch im Handy-Geschäft eine feste Größe darstelle. Dabei habe zuletzt insbesondere der Verkauf von Smartphone-Software für fantastische Zahlen gesorgt. Das dritte Quartal habe bei einem Umsatz von 7,9 Mrd. US-Dollar (+27%) einen Überschuss von 1,1 Mrd. US-Dollar (+26%) gebracht. Trotz dieser glänzenden Entwicklung habe sich der Apple-Kurs seit dem Dezember-Top halbiert, womit die geoPAK10 auf - jedoch noch immer beachtliche - 27% zusammengeschmolzen sei (Gewinn-Konstanz 79%, Verlust-Ratio 4,16). Daher würden auch die bislang sechs Empfehlungen der Experten noch 6% hinten liegen.

Bei einem Gewinnpotenzial von 185% bis 2013 erscheint der Einstieg in die Apple-Aktie zwar überaus reizvoll, doch die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" bleiben diszipliniert und warten den Aufwärtstrendwechsel ab. Dementsprechend würden sie ein Stopp-Buy-Limit von zunächst 150,50 US-Dollar empfehlen, das sie in den nächsten Wochen mit einem fallenden GD sukzessive nach unten setzen würden.

(Quelle: www.ejz.de vom 07.11.2008)

Elbe-Jeetzel-Zeitung


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

ArivaAriva



Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen