Berliner Morgenpost über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Berliner Morgenpost über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Berliner Morgenpost greift in ihrer Online-Ausgabe eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

BAT kaufen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" empfehlen die Aktie von British American Tobacco (BAT) weiterhin zum Kauf.

Die 1902 gegründete British American Tobacco (BAT) stehe für bekannte Marken wie Lucky Strike, Gauloises, Lord sowie Pall Mall oder HB. Mit dem lange Zeit allgegenwärtigen HB-Männchen habe der weltweit zweitgrößte Tabakkonzern hierzulande der Filterzigarette zum Durchbruch verholfen. Trotz zunehmender Rauchverbote würden sich die Geschäfte weiterhin glänzend entwickeln. So habe BAT den Gewinn im 2. Quartal um 11% auf 650 Mio. Britische Pfund (GBP) gesteigert, während beim Umsatz (2,92 Mrd. GBP) sogar ein Plus von 17% verzeichnet worden sei.

Die Aktie habe sich mit einer Gewinn-Konstanz von 92% und einer geringen Verlust-Ratio von 1,46 im Dekaden-Schnitt um 13% jährlich verbessert. Dazu komme die hohe Dividenden-Rendite von aktuell 4,4%. Seit dem All-Time-High (ATH) im Januar habe BAT in einer Seitwärtst-Range zwischen 17 und 20 GBP konsolidiert, weshalb die beiden Empfehlungen der Experten seit April noch kaum von der Stelle gekommen seien (+2%, +4%).

Da soeben der Aufwärtsbreak gelungen ist, empfehlen die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" mit einer Gewinn-Chance von 84% bis 2013 zum dritten Mal den Kauf der BAT-Aktie.

(Quelle: wwwmorgenpost.de vom 10.10.2008)

Morgenpost


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

AktiencheckArivaOnvistaAriva


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen