Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Elbe-Jeetzel-Zeitung greift in ihrer Online-Ausgabe eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

K+S - Stopp-Buy-Limit platzieren


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" platzieren bei der Aktie von K+S ein Stop-buy-limit bei 63,50 Euro.

Als einer der Hauptprofiteure der weltweit boomenden Nachfrage nach Düngemitteln wolle K+S seine Kaliproduktion massiv ausbauen. Deshalb sollten Kaligruben in Ostdeutschland reaktiviert sowie Zukäufe im Ausland getätigt werden. Die brummenden Geschäfte des soeben in den DAX aufgestiegenen Rohstoffkonzerns würden sich in immer wieder neuen Rekordergebnissen niederschlagen. Im ersten Halbjahr seien die Umsätze um 39% auf 2,4 Mrd. Euro explodiert, und der Gewinn (394 Mio. Euro) sei sogar fast vervierfacht worden (+275%).

Anleger hätten sich seit 1998 im Schnitt über Kurs-Renditen von 32% p.a. erfreuen können, die mit 93%iger Gewinn-Konstanz bei einer niedrigen Verlust-Ratio von 2,30 erzielt worden seien. Bei bislang elf Empfehlungen würden Abonnenten im Mittel 198% Gewinn verbuchen. Im Juni habe die Aktie in den Korrekturmodus geschaltet, was bei der nächsten Trendwende glänzende Einstiegschancen eröffnen dürfte.

Mit der Aussicht auf 218% Gewinn bis 2013 platzieren die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" daher ein Stop-buy-limit bei 63,50 Euro, womit man rund 33% günstiger als im Juni zum Zuge kommt.

(Quelle: www.ejz.de vom 10.10.2008)

Elbe-Jeetzel-Zeitung


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

AktiencheckArivaAktienresearchFreenet


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen