Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=bcias-->Elbe-Jeetzel-Zeitung über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefDie Elbe-Jeetzel-Zeitung greift in ihrer Online-Ausgabe eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

H&M - Per Stopp-Buy-Limit einsteigen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" empfehlen bei der Aktie von H&M per Stop-buy-Limit bei 332,50 Schwedischen Kronen einzusteigen.

Die Erfolgsgeschichte von Hennes & Mauritz (H&M) habe 1967 in der schwedischen Stadt Västeras ihren Anfang genommen. Heute betreibe die trendige Modekette 1.500 Läden in 29 Ländern. Nach dem China-Einstieg 2007 setze H&M die Fernost-Expansion vor allem in Japan fort und baue zudem den Vertrieb via Onlineshops sukzessive aus. Dass junge, preiswerte Mode immer gefragt sei, zeige sich an den Geschäftszahlen. So habe im ersten Halbjahr bei einem 12%igen Umsatzwachstum (auf 48,7 Mrd. Schwedische Kronen) der Gewinn um 19% auf 6,9 Mrd. gesteigert werden können.

An der Börse habe sich der Mode-Champion in der Zehn-Jahres-Sicht bei moderater Verlust-Ratio von 2,23 im Mittel um 5% p.a. (Gewinn-Konstanz: 77%) verbessert, wozu aktuell 5,8% Dividenden-Rendite addiert werden könnten. Die bislang 16 Empfehlungen der Experten lägen im Schnitt 19% im Gewinn, obwohl die Aktie in den vergangenen elf Monaten heftig nach unten geprügelt worden sei.

Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" bereiten per Stop-buy-Limit bei 332,50 Schwedischen Kronen den erneuten Einstieg in die H&M-Aktie, beim nächsten Aufwärtstrendwechsel, vor (26% Gewinnperspektive bis 2013).

(Quelle: www.ejz.de vom 10.10.2008)

Elbe-Jeetzel-Zeitung


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

AktiencheckAriva


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen