Aktiencheck über den boerse.de-Aktienbrief

<!--@@cover=brief-->Aktiencheck über den boerse.de-Aktienbrief
boerse.de-AktienbriefAktiencheck greift eine Empfehlung im boerse.de-Aktienbrief auf:

Graco - Kaufsignal zum Einstieg nutzen


Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" empfehlen bei der Graco-Aktie das Kaufsignal zum Einstieg zu nutzen.

Seit 1926 kämen Graco-Geräte in der Verarbeitung und beim Auftragen von Flüssigkeiten in verschiedensten Branchen zum Einsatz. Im Bereich industriellgewerblicher Pumpanlagen sei der US-Maschinenbaukonzern sogar Weltmarktführer. Durch die verstärkte Präsenz in Europa und Asien habe im ersten Halbjahr der konjunkturbedingte Geschäftsrückgang in den USA wettgemacht und bei gleichbleibendem Gewinn (78 Mio.) ein Umsatzplus von 3% auf 239 Mio. US-Dollar verbucht werden können.

Die Aktie habe sich in den vergangenen zehn Jahren als solides Basisinvestment erwiesen und sich bei unterdurchschnittlicher Verlust-Ratio von 1,78 im Schnitt um 17% p.a. verbessert (Gewinn-Konstanz: 91%). Seit dem All-Time-High (ATH) im April 2006 verharre der Kurs jedoch hartnäckig in einer Seitwärtsrange (bislang fünf Empfehlungen, Schnitt: -10%). Damit lägen kräftige Aufwärtstrends in der Luft, die nun jederzeit starten könnten, sobald die 200-Tage-Linie zurückerobert werde.

Angesichts eines Gewinnpotenzials von 118% bis 2013 platzieren die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" daher bei der Graco-Aktie ein Stop-buy-Limit von 38 US-Dollar.

(Quelle: www.aktiencheck.de vom 12.09.2008)

Aktiencheck


Diese Meldung wurde in gleichem Wortlaut auch veröffentlicht auf:

ArivaAktiencheck


Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen