"OVB": TM Börsenverlag AG sorgt für Infos rund um die Börse

<!--@@cover=bvxxx-->"OVB": TM Börsenverlag AG sorgt für Infos rund um die Börse
Das "Oberbayerische Volksblatt" stellt in seiner Ausgabe vom 12. Juni 2008 das Gewerbegebiet Schwaig vor und schreibt über den TM Börsenverlag AG:

Das neue Verlagsgebäude (Quelle: OVB)
Das Team des TM Börsenverlag AG ist seit 2008
im Gewerbegebiet Schwaig zu Hause und erwartet Sie
am 20. September 2008 im neuen Verlagsgebäude
zum Tag der offenen Tür.

Die TM Börsenverlag AG hat seit Februar ein neues Domizil im Gewerbegebiet Schwaig. Damit stehen dem Verlag und dem Finanzportal boerse.de nun insgesamt 1200 Quadratmeter zur Verfügung.

Die TM Börsenverlag AG wurde vor über 20 Jahren von Thomas Müller gegründet und hat sich zu einem der größten deutschen Fachverlage im Bereich Börseninformationen entwickelt. Die Erstellung von 12 Börsenbriefe und -informationsdiensten steht im Mittelpunkt der Tätigkeit des 40 Mann starken Teams. Börsenbücher runden die Angebotspalette ab.

Die Schwesterfirma boerse.de Finanzportal GmbH wurde 1998 gegründet und zu einer der größten Internetseiten mit Wirtschafts- und Börseninformationen ausgebaut. Monatlich informieren sich über 160.000 Besucher (laut AGOF-Studie I. Quartal 2008) auf den Seiten über das Geschehen an den Börsen.

Am 20. September 2008 lädt der Börsenverlag zum ersten Tag der offenen Tür in sein neues Verlagsgebäude ein. Freuen Sie sich ab 10 Uhr auf einen Rundgang im neuen Verlagsgebäude. Spannende Vorträge werden Wissen rund um die Börse vermitteln.

(Quelle: Oberbayerisches Volksblatt vom 17.07.2008)