Geldbrief über den boerse.de-Aktienbrief!

<!--@@cover=bcias-->Geldbrief über den boerse.de-Aktienbrief!

Der Geldbrief zitiert in der Ausgabe vom 30.05.2008 den boerse.de-Aktienbrief:

"Wir waren in 2006 und 2007 für den Sommer pessimistisch, weil die Börsen nach kräftigen Kursgewinnen – und damit technisch stark überkauft – in die zyklisch schwierige Phase im Jahreszyklus einschwenkten. Damals war es richtig gewesen, Hausse-Positionen zu reduzieren und Puts zur Absicherung ins Depot zu legen. Das jetzige Bild ist indes völlig anders, denn die Indizes befinden sich derzeit lediglich in technischen Erholungen nach historisch einmaligen Abschlägen. Die Konstellation erinnert stark an den Sommer 2003, als die Kurse nach dem Frühjahrseinbrüchen an eine Mauer der Angst nach oben zogen. Der Dax notierte damals bei 3000 Punkten und wir wurden für unsere Prognose neuer mehrjähriger Aufwärtstrends belächelt. Die jetzige Phase ist ähnlich. Wir bleiben bei unserer Zielzone von mindestens 10.000 Dax-Punkten zum Jahrzehntwechsel!



Produktinfo: Im boerse.de-Aktienbrief finden Sie konkrete Anlageempfehlungen und damit alles über die Champions-Aktien, den boerse.de-Champions-Index und die Performance-Analyse. Jetzt testen